ALEXANDRE HERCHCOVITCH
PHOTOS MAPS

Herchcovitch entwirft Mode für den großen Auftritt am Abend und wurde damit zu einem der leuchtendsten Sterne an São Paulos Designerhimmel. Inzwischen setzt er nicht nur Frauen gekonnt in Szene, sondern auch Hotels und Shops – wie Philippe Starck in den 80er Jahren. Seine favorisierten Farben sind Weiß, Silber und Schwarz, und sein Flagship (inklusive Verkäufer) strahlt eine strenge Noblesse aus. Natürlich liegt es an São Paulos bester Shopping-Adresse in Jardim.

BEZIRK
Jardim Paulista
ADRESSE
TELEFON
+551130632888
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon–Sat 10 am to 8 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Linha 2 Verde to Consolação
PREISKATEGORIE
luxuriös
ZAHLUNGSART
Cash, EC/debit card and credit card,
SHOP TYPE
Fashion / Clothing

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection