BEUSTER BAR
PHOTOS MAPS

Ist die Beuster Bar eine Bar? Oder doch eher eine Kneipe? Oder gar ein Restaurant? Ganz einfach: Sie ist einfach alles in einem! Ein sogenannter Gastropub, der mit exzellente Küche aufwartet. Darf es heute das 4-Gänge Menü sein? Oder doch nur ein Bier? Hier ist alles möglich und das macht es auch so attraktiv. An gut besuchten Abenden kann es da schon einmal passieren, dass das beliebte Steak-Tatar mit den handgeschnitzten Streichholzpommes ausverkauft ist. Aber es gibt ja noch viel Anderes, was man auf den Sitzbänken und an den Holztischen vor den grünen Fliesen bestellen kann.

BEZIRK
Neukölln
ADRESSE
TELEFON
+493041959780
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon–Sun 6 pm to 3 am
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Bus M41 Fuldastr.

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection