BISAZZA MILANO FLAGSHIP STORE
PHOTOS MAPS

Bisazza ist Marktführer bei der Produktion von Glasmosaiken für die Innen- und Außendekoration. Das scheint dem Unternehmen jedoch nicht mehr zu genügen. Seit 2006 gibt es Bisazza Home, eine Kollektion von Möbeln und Einrichtungsgegenständen, für die Mosaiken mit anderen Materialien verbunden werden. Inzwischen kam noch eine Linie fürs Bad hinzu. Der Flagshipstore zeigt ein Best-of des Mosaik-Designs, das mal opulent, mal sachlich-nüchtern ausfällt.

BEZIRK
Centro / Brera
ADRESSE
TELEFON
+390276000315
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Tue–Sat 10 am to 1.30 pm and 2.30 pm to 7 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Metro 1 San Babila
PREISKATEGORIE
luxuriös
ZAHLUNGSART
Cash and credit card
SHOP TYPE
Home interiors / furniture

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection