DIE PAULS SISTERS
PHOTOS MAPS

Rund ein Vierteljahrhundert gibt es den Salon nun schon, und damit ist er längst eine Institution im Bergmannkiez. Das Gründerzeit-Ambiente ist so edel wie die hochwertigen Pflegeprodukte, die hier verwendet werden, zum Beispiel von René Furterer. Weil Die Pauls Sisters Haarpflege ganzheitlich betrachten, kommt auch die Kopfhaut nicht zu kurz. Tipp: eine Kopfhautmassage mit ätherischen Ölen zur Entspannung. Bestseller sind Curlsys-Lockenschnitte, die Schwung in müde Mähnen zaubern, sowie pflegende Glanztönungen für strahlende Farbreflexe.

BEZIRK
Kreuzberg
ADRESSE
TELEFON
+49306939666
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon–Fri 9 am to 8 pm
every second week 9 am to 9 pm
Sat 9 am to 6 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
U6 Platz der Luftbrücke
U7 Gneisenaustraße
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Cash and EC/debit card
SHOP TYPE
Beauty / perfume

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection