EDD’S
PHOTOS MAPS STREET VIEW

Das schlichte und edle Ambiente strahlt Ruhe aus, frischer Blumenschmuck und dezente landestypische Dekoration entführen die Gäste sanft ins ferne Thailand. Küchenchef Edd assistierte schon als kleiner Junge seiner Großmutter, einer Köchin im Königspalast von Bangkok. An der dort erlernten Kunst lässt er seit 1984 die Berliner Gäste teilhaben. Edd serviert die traditionelle thailändische Küche, bereichert durch königliche Geheimrezepte und fantasievolle Eigenkreationen. Sein Stammpublikum schwört auf ihn.

BEZIRK
Tiergarten
ADRESSE
TELEFON
+49302155294
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Tue–Fri 11.30 am to 3 pm and 6 pm to midnight
Sat 5 pm to midnight
Sun 2 pm to midnight
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
U1 Kurfürstenstraße
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Ec/debit card
KÜCHE
Thai

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection