FRANCK
PHOTOS MAPS

Franck feiert dieses Jahr den fünften Geburtstag seines Bistros in der Ferguson Lane. Es ist, als würde er schon seit einer Ewigkeit die Sehnsucht im fernen Shanghai nach ein bisschen Frankreich stillen. Franck setzt auf Tradition, auf einfache französische Gerichte ohne Schnickschnack. Auch nebenan in der Bar Petit Franck sitzt man mit einem Aperitif am Tresen und könnte sich glatt in einer behaglichen Pariser Eckkneipe wähnen. Um die Sache abzurunden, hat Franck fünf Türen weiter seine Bäckerei Farine eröffnet.

BEZIRK
Xuhui
ADRESSE
TELEFON
+862164376465
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Daily 6 pm to 11 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Metro Line 10 Shanghai Library
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Cash, EC/debit card and credit card,
KÜCHE
French

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection