GRAND HOTEL DE LA MINERVE
PHOTOS MAPS STREET VIEW

Direkt neben dem Pantheon liegt dieses Luxus-Hotel in einem Palazzo aus dem 17. Jahrhundert. Die eleganten Linien und das aristokratische Flair des Originalgebäudes wurden auch bei der jüngsten Renovierung beibehalten, doch bieten die 135 Zimmer und Suiten nun jeden erdenklichen Komfort. Das ganze Jahr können die Gäste im Roof Garden dinieren und sich an italienischer und internationaler Küche erfreuen – sowie an der unvergleichlichen Sicht auf das Pantheon und seine wunderschöne Kuppel.

BEZIRK
Centro Storico
ADRESSE
TELEFON
+3906695201
WEBSITE
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Tram 8 Arenula / Cairoli
Bus 40, 64, 70, 492 Argentina
PREISKATEGORIE
luxuriös
ZAHLUNGSART
Credit card
TYPE
Classic

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection