KOI
PHOTOS MAPS

Warum ist ein Dinner im Koi ein Muss? Weil der Duft von frisch gebratenen Meeresfrüchten und Kobe-Rind, gemischt mit Noten von zitroniger Ponzu-Sauce, Ingwer und Chili jeden Gast sofort umfängt. Weil die Sushi-Meister an der Bar kulinarische Kunststücke zubereiten. Weil das Zen-inspirierte Design auf unterschiedlichen Ebenen und in verschiedenen Räumen mit dem Wechsel aus Hell und Dunkel, aus Bambus und Leder, Kerzenlicht und geraden Linien spielt. Und weil am Nebentisch vielleicht eine Berühmtheit sitzt.

BEZIRK
Hollywood / West Hollywood
ADRESSE
TELEFON
+13106599449
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon–Thu 6 pm to 11 pm
Fri–Sat 6 pm to 11.30 pm
Sun 6 pm to 10 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Bus 105 La Cienega / Waring
PREISKATEGORIE
luxuriös
ZAHLUNGSART
Cash, EC/debit card and credit card,
KÜCHE
Japanese

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection