LA PETITE MAISON
PHOTOS MAPS

Die Geschichte des französischen Restaurants beginnt 1988 in Nizza. Angefangen bei dem kleinen Innenhof und den cremefarbenen Wänden, geschmückt mit farbenfroher Kunst, bis hin zur meterlangen Bar am Eingang des Lokals: Europäischer Flair ist garantiert. Der Burrata zergeht auf der Zunge, gefolgt vom Loup de Mer und abgerundet mit einer Mousse au Chocolat – incroyable, wie der Franzose sagt. Da sei es den Kellnern verziehen, wenn es mal etwas mürrischer zugeht. Original französisch eben!

BEZIRK
Dubai International Financial Centre – DIFC
ADRESSE
TELEFON
+97144390505
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Lunch: Daily noon to 3.30 pm
Dinner: Daily 7 pm to 11.30 pm
Bar: Daily 1 pm to midnight
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Cash and credit card
KÜCHE
French

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection