LE BAR DU PLAZA ATHÉNÉE
PHOTOS MAPS

Das Plaza ist 1911 in einer der schönsten Avenues von Paris eingeweiht worden und beherbergt eine zeitlose Bar, die beeinflusst wurde von Innovation und dem Luxus vergangener Zeiten. Die Wandbekleidung, Säulen und Armsessel sind durchgehend zeitgenössisch gestaltet und werden von Murano-Kronleuchtern in Szene gesetzt, die exklusiv für dieses legendäre Hotel entworfen wurden. Der Tresen der Bar, die 2007 mit dem Preis „Best Bar Experience“ ausgezeichnet wurde, ist einzigartig in seiner Klasse und leuchtet durch seinen abgerundeten gläsernen Korpus hindurch.

BEZIRK
08. Arr. - Champs-Élysées
ADRESSE
TELEFON
+33153676600
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Daily from 6 pm to 2 am
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Métro Alma / Marceau
PREISKATEGORIE
mittel
BAR, CLUB TYPE
Hotel bar

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection