MADRONE ART BAR
PHOTOS MAPS

Madrone ist Galerie und Club zugleich. Gezeigt werden Gemälde und Skulpturen und eine Dauerausstellung, zu der ein Gewehr im Burberry-Outfit und eine goldene Micky Maus am Kreuz gehören. Tagsüber ist es bei Gedichten und Filmen eher gemütlich. Aber abends startet das Partyvolk durch. Wer jung, schön und cool sein will, zeigt sich gern im Madrone. Auf der Tanzfläche geht es mal locker und kokett, mal scharf und sexy zu. Die Motown-Montage stehen für schweißtreibendes Vergnügen.

BEZIRK
Western Addition
ADRESSE
TELEFON
+14152410202
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon 6 pm to 2 am
Tue–Sat 4 pm to 2 am
Sun 3 pm to 1.30 am
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Bus 24 to Divisadero Street / Oak Street
Bus 21, 24 to Hayes Street / Divisadero Street
PREISKATEGORIE
mittel
BAR, CLUB TYPE
Bar

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection