MARIA
PHOTOS MAPS

Das einzige Handicap des kleinen, unkonventionellen Ladens, der halb Kneipe, halb Restaurant, halb Frühstückseck, halb Café ist: Um zehn Uhr abends ist Schluss. Allerdings würde man angesichts der gemütlichen, charmant-chaotischen Wohnzimmeratmosphäre hier gerne noch etwas länger verweilen – sei es draußen an den Tischen, auf dem Gehsteig, oder drinnen bei leckerer Kürbissuppe oder Frühstücksvariationen, die bis abends serviert werden. Doch zum Glück betreiben die Besitzer genau gegenüber eine Musikkneipe für die Stunden nach Maria. Passender Name für die Bar: Josef.

BEZIRK
Isarvorstadt
ADRESSE
TELEFON
+498920245750
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Tue-Sat 8.30 am to 10.30 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
U1, U2, U7, Tram 17, Bus 132 Fraunhoferstraße
Bus 58 Baldeplatz
PREISKATEGORIE
mittel
KÜCHE
German Bistro

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection