MEMORY
PHOTOS MAPS STREET VIEW

Ein Paar zierliche rote Damenschuhe, vielleicht aus den 70er Jahren? Während man nachsinnt, auf welchen Bällen diese Schuhe wohl getanzt haben, wandert der Blick zum nächsten Vintage-Schmuckstück. Und schon hat man die Schatzsuche und Zeitreise angetreten. Kleider, Haushaltswaren, Accessoires und Spielzeug, liebevoll ausgesucht und präsentiert von Inhaberin Andrea Park, erzählen von vergangenen Zeiten. Seine Fundstücke kann man anschließend im Retro-Ambiente des Memory Cafés in Ruhe bewundern.

BEZIRK
Prenzlauer Berg
ADRESSE
TELEFON
+493055127327
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon–Sat 2 pm to 7 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
U2 Senefelderplatz
PREISKATEGORIE
günstig
ZAHLUNGSART
Cash only
SHOP TYPE
Vintage / flea markets

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection