MOLINARI DELICATESSEN
PHOTOS MAPS

Schon vor über hundert Jahren war San Francisco für seine italienischen Delikatessläden bekannt. Heute gibt es davon nur noch drei und das Molinari ist das älteste davon. Frische handgemachte Sandwiches werden von dem italienischen Personal, die ihre weißen Kittel wie Uniformen tragen, stolz über die Theke verkauft. Der Umgangston ist laut und direkt, jeder neue Kunde wird wahrgenommen und fühlt sich sofort zu Gast in einer Erlebniswelt, die für die Mitarbeiter nicht Arbeitsplatz sondern Lebensraum darstellt.

BEZIRK
North Beach
ADRESSE
TELEFON
+14154212337
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon-Sun 8 am to 3 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Bus 8, 8BX, Columbus Avenue & Broadway
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Cash and credit card
SHOP TYPE
Food, gourmet

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection