NOPA
PHOTOS MAPS

Einheimische haben Nopas einfache Küche zur besten der Stadt gekürt. Die herzhaften Cannellini, Grünkohlsuppe und über Mandelholz gegrillten Schweinekoteletts schmecken nach mediterraner Bauernküche. Schlüssel zum Erfolg von Besitzer und Koch Laurence Jossel sind die regionalen Zutaten aus Bioanbau: „Ich muss nicht beweisen, wie schlau ich bin. Ich will zeigen, wie brillant der Bauer ist.“ Der Wein, meist aus Europa und immer exquisit, wird im alten Kellergewölbe einer Bank gelagert.

BEZIRK
Western Addition
ADRESSE
TELEFON
+14158648643
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon-Fri 5 pm to 1 am
Sat-Sun 11 am to 1 am
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
N to Duboce / Noe
Bus 21, 24 to Hayes / Divisadero
PREISKATEGORIE
mittel
KÜCHE
Californian-Mediterranean

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection