P1
PHOTOS MAPS

1949 wurde das P1 als Offiziersclub gegründet. Seinen Namen verdankt es der Tatsache, dass die amerikanischen Soldaten Schwierigkeiten hatten, „Prinzregentenstraße“ korrekt auszusprechen. Inzwischen gilt die Diskothek am Englischen Garten als legendär. In ist, wer drin ist: Claudia Schiffer und die Rolling Stones waren bereits zu Gast, und bis heute finden sich Stars und Sternchen ein, um gemeinsam zu feiern – die phänomenale Musikanlage wurde übrigens eigens vom Fraunhofer-Institut entwickelt.

BEZIRK
Lehel
ADRESSE
TELEFON
+49892111140
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Daily 11 pm to 5 am
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
U3, U6 Odeonsplatz
U4, U5 Lehel
Tram 18 Nationalmuseum / Haus der Kunst
Bus 100 Königinstraße
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Cash, EC/debit card and credit card,
BAR, CLUB TYPE
Large club

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection