PALIHOUSE HOLLOWAY
PHOTOS MAPS

Stimmt schon: Wer sich „wie zu Hause“ fühlen will, sollte gar nicht wegfahren. Dennoch ist es die beste Beschreibung für das Palihouse Holloway. Das detailreiche Interieur – hier eine Prise Paris oder London, da ein Klassiker von Saarinen oder Bertoia – macht den Charme des Hauses aus. Die Suiten (die kleinste misst 55 Quadratmeter) sind mit ihren luxuriösen Küchen für einen längeren Aufenthalt konzipiert. Aber die Küche bleibt wohl kalt, sobald man die Brasserie im Innenhof entdeckt hat.

BEZIRK
Hollywood / West Hollywood
ADRESSE
TELEFON
+13236564100
WEBSITE
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Bus 105 Holloway / La Cienega
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Cash, EC/debit card and credit card,
TYPE
Contemporary design

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection