PAXTON & WHITFIELD
PHOTOS MAPS

Was diese Käseliebhaber nicht über Käse wissen, muss man auch nicht zu wissen. Vor über 200 Jahren wurde der überaus gemütliche Laden in St James’s gegründet. Seit über 100 Jahren befindet er sich an seinem heutigen Standort. Ein Besuch ist für alle Freunde des Käselaibs ganz einfach ein Muss. Die Geschichte des Ladens reicht bis in das Jahr 1742 zurück. 1850 wurden die Inhaber zum Hauptkäsehändler von Ihrer Majestät Königin Victoria ernannt und noch heute beliefern sie die königliche Familie.

BEZIRK
St James’s
ADRESSE
TELEFON
+442079300259
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon–Sat 9.30 am to 6 pm
Sun 11 am to 5 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Bakerloo, Piccadilly lines to Piccadilly Circus
PREISKATEGORIE
mittel
SHOP TYPE
Food, gourmet

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection