RAHN FOTO & FINE ART
PHOTOS MAPS

Vor hundert Jahren, die erste Leica war gerade erfunden, war der monumentale Frankfurter Hauptbahnhof noch einzigartig in Europa und die Kaiserstraße ein Prachtboulevard. Genau dort eröffnete das erste Fotofachgeschäft der Familie Rahn. Bis heute, in inzwischen vierter Generation, steht das Traditionshaus im Dienste der Kunst und ist spezialisiert auf die deutschen Edelkameras, analog wie digital, und alles Schöne, Wertige und Besondere drumherum – Leica-Galerie inklusive.

BEZIRK
Innenstadt
ADRESSE
TELEFON
+49699207070
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon–Fri 10 am to 7 pm
Sat 10 am to 5 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
U4, U5 Dom/Römer
U1, U2, U3, U6, U7, U8 Hauptwache
Tram 11, 12 Römer/Paulskirche
PREISKATEGORIE
luxuriös
ZAHLUNGSART
Cash, EC/debit card and credit card,
SHOP TYPE
Photography

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection