RETROSPECS & CO.
PHOTOS MAPS

Jay Owens hatte als Student ein ungewöhnliches Hobby: Er restaurierte alte Brillengestelle und verkaufte sie auf Flohmärkten. Heute besitzt er zwei Läden in L. A. und Las Vegas, eine Fabrik zur Restaurierung der Gestelle und eine eigene Kollektion mit Büffelhornrahmen. Mehr als 3 000 Modelle – hergestellt zwischen 1910 und 1999 – umfasst das Sortiment, von Drahtgestellen bis zu markanten Acetat-Rahmen. Wer einmal seine Brille gefunden hat, wird immer Kunde bleiben, denn der individuelle Service ist einmalig.

BEZIRK
Hollywood / West Hollywood
ADRESSE
TELEFON
+13106574217
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon–Sat 10 am to 7 pm
Sun noon to 5 pm
PREISKATEGORIE
luxuriös
ZAHLUNGSART
Cash and credit card
SHOP TYPE
Accessories

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection