ROAMERS
PHOTOS MAPS STREET VIEW

Der Tresen war einmal die Stalltür von Mamas Ponyhof. Die Bauhauslampen und liebevoll gepflegten Pflanzen stammen ebenfalls von der Familie und geben das Gefühl: „Ich bin unterwegs, aber trotzdem zu Hause“. Zwar sagen die „Herumtreiber“ (engl.: Roamers) Flore und Chris über sich, sie seien total bodenständig und gar nicht cool. Aber das ist tiefgestapelt. Sogar die hippen Mitte-Jungs und -Mädchen pilgern zu ihnen, um zum Kaffee selbstgebackenen Blaubeer-Cheesecake und pochierte Eier mit Avocado-Walnuss-Brot zu essen.

BEZIRK
Neukölln
ADRESSE
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Tue–Fri 9.30 am to 7 pm
Sat-Sun 10 am to 7 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
U8 Hermannplatz
PREISKATEGORIE
günstig
ZAHLUNGSART
Cash only
KÜCHE
Café

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection