ROYAL BOTANIC GARDENS, KEW
PHOTOS MAPS

Durch die Kew Gardens zu spazieren, ist einfach wunderbar englisch. Hier befindet sich eine der weltweit größten Sammlungen lebender Pflanzen. Man hat das Gefühl, man sollte seinen besten Sonntagshut tragen. Die Gärten wurden im Jahr 1759 angelegt. Schlendert man durch die 120 Hektar große Anlage, kommt es einem beinahe so vor, als befände man sich noch immer in längst vergangenen Zeiten, insbesondere wenn man das magische Palmenhaus betritt, das zwischen 1844 und 1848 errichtet wurde. An sonnigen Tagen ein Muss!

BEZIRK
Richmond
ADRESSE
TELEFON
+442083325655
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Daily from 9.30 am
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
District line to Kew Gardens
PREISKATEGORIE
mittel
HIGHLIGHT TYPE
Outdoor spot / park

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection