SARCLETTI
PHOTOS MAPS

Selten lohnt es sich so sehr, sich hinten anzustellen. Denn wer glaubt, er wüsste bereits, welches Eis sein italienisches Herz höher schlagen lässt, der wird beim Anblick von rund 60 fabelhaften Sorten möglicherweise verunsichert – und braucht die Zeit in der langen Schlange dringend, um seine Wahl zu überdenken. Der Familienbetrieb verkaufte bereits 1879 sein erstes Speiseeis in München, seit 1921 am Rotkreuzplatz, heute in vierter Generation und neuem Glanz.

BEZIRK
Neuhausen-Nymphenburg
ADRESSE
TELEFON
+4989155314
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Feb, Nov: Daily 9 am to 9 pm
Mar, Oct: Daily 9 am to 10 pm
Apr, Sep: Daily 9 am to 11 pm
May–Aug: Daily 9 am to 11.30 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
U1, U7 Rotkreuzplatz
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Cash and EC/debit card
KÜCHE
Ice Cream

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection