TRIP
PHOTOS MAPS STREET VIEW

Los Angeles war schon immer ein Mekka für Musiker. Wer es hier schafft sich durchzusetzen, schafft es überall sonst. Clubs kommen und gehen, aber einer scheint sein Publikum gefunden zu haben. Mit einem lebendigen Mix von Rock, World Musik, Akustik oder Indie Pop, hat sich der kleine Laden in Santa Monica behauptet. Die Bühne gehört jedem, der sich vor die Augen und Ohren der anspruchsvollen Zuhörer traut. Wöchentliche Pole-Dance-Revues und Burlesque-Shows machen den Besuch zu einem echten Trip.

BEZIRK
Santa Monica
ADRESSE
TELEFON
+13103969010
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Daily noon to 1.30 am
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Bus 3 Lincoln NB & Pearl FS
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Credit card, ec/debit card
BAR, CLUB TYPE
Small club

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection