TRUNK CLOTHIERS
PHOTOS MAPS

Einen Laden eröffnen, in dem er selber gerne einkaufen würde, das war erklärtes Ziel von Mats Klingberg. Seit 2010 verkauft er Männermode von ausgesuchten, oft kleineren Labeln, die er auf seinen Reisen durch England, Schweden, Italien, Japan und die USA ausfindig gemacht hat – moderne Klassiker in bester Qualität, in denen man mühelos gut aussieht. Die passenden Accessoires gibt es übrigens ein paar Häuser weiter bei Trunk LABS.

BEZIRK
Marylebone
ADRESSE
TELEFON
+442074862357
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon–Fri 11 am to 7
Sat 11 am to 6 pm
Sun noon to 5 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Bakerloo, Circle, Hammersmith & City, Jubilee, Metropolitan lines to Baker Street
PREISKATEGORIE
mittel
SHOP TYPE
Fashion / Clothing

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection