WARBY PARKER
PHOTOS MAPS

Diese schicke, neue Brillenmarke wurde von vier Freunden ins Leben gerufen. Und weil die Jungs nicht nur belesen waren (der Name entstammt zwei Charakteren des amerikanischen Schriftstellers Jack Kerouac), sondern auch rebellisch (gute Qualität und preiswert muss doch zu schaffen sein!), sind ihre Vintage-Designer-Brillen nun in aller Munde. Das Allerbeste: Die Unternehmer zeigen soziale Verantwortung. Für jede verkaufte Brille erhält ein Bedürftiger eine Brillen-Spende.

BEZIRK
SoHo
ADRESSE
TELEFON
+16465175223
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Daily 10 am to 6 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
C, E to Spring Street
1 to Houston Street
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Cash, EC/debit card and credit card,
SHOP TYPE
Accessories

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection