WILD GOOSE BAKERY
PHOTOS MAPS

Als Kristin und Vernon sich bei der Arbeit für ein Londoner Cateringunternehmen kennenlernten war vielleicht noch nicht klar, dass sie einmal heiraten würden. Die Idee eine gemeinsame Bäckerei zu eröffnen war jedoch schon besiegelt. Nach der Geburt ihrer Tochter in 2014 eröffneten die Absolventin einer Kochschule und der aus Südafrika stammende Koch ihren eigenen Laden. Da für beide neben dem kulinarischen auch der soziale Aspekt ihres Unternehmens von Bedeutung ist, backen sie nur mit besten Zutaten und viel Liebe zum Detail oder sie kochen für ihre stets ausverkauften Supperclub-Events.

ÖFFNUNGSZEITEN
Mon, Thu, Fri 8 am to 6 pm, Sat and Sun 9 am to 6 pm, Tue closed
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Central Leytonstone Station

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection