WURSTKÜCHE
PHOTOS MAPS

Schwarzbrot, so lautet das Klischee, vermisse der Deutsche im Ausland am meisten. Mit fleischlichen Genüssen aus der Heimat scheint er dagegen weltweit gut versorgt zu werden. In Venice Beach zum Beispiel in der Wurstküche. Bayerische Bratwurst samt Sauerkraut kommt hier auf die frisch gebackene Semmel. Wer Deutschland aber gerade deshalb verlassen hat, weil er Neues kennenlernen will, der bestellt die exotischen Wurst-Varianten: aus Alligatorenfleisch und Klapperschlange.

BEZIRK
Venice
ADRESSE
TELEFON
+12136874444
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon–Thu noon to midnight
Fri–Sun 11 am to midnight
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Bus R3 Lincoln / Sunset
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Cash, EC/debit card and credit card,
KÜCHE
German

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection