BOOKS FOR COOKS
PHOTOS MAPS

Gourmet-Junkies werden schon einmal von Books for Cooks gehört haben. In diesem großartigen kleinen Buchladen wird seit 1983 jedes nur erdenkliche Kochbuch gesammelt. Die Rezepte verstauben jedoch nicht im Regal, sondern werden in der Küche einem Praxistest unterzogen – zum Entzücken der Gäste. Wem der aromatische Duft allein noch nicht ausreicht, den wird die fantastische Atmosphäre betören – und wer es sich erst einmal gemütlich gemacht hat, wird auch nicht mehr gehen wollen.

BEZIRK
Notting Hill
ADRESSE
TELEFON
+442072211992
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Tue–Sat 10 am to 6 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Hammersmith & City line to Ladbroke Grove
District, Circle, Central lines to Notting Hill Gate
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Cash, EC/debit card and credit card,
SHOP TYPE
Books / music

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection