DOMINIQUE ANSEL BAKERY
PHOTOS MAPS

Dominique Ansel zog von Frankreich aus, die Welt mit exquisitem Feingebäck zu erobern. Sechs Jahre lang zauberte er im New Yorker Sternerestaurant Daniel als Chef-Patissier, Ende 2011 war die Zeit gekommen für sein eigenes Café. Nach nur vier Monaten erwählte das „Time Out“-Magazin die Dominique Ansel Bakery schon zur „Best new bakery“ der Stadt. Die überzeugenden Gründe heißen: Canelés, Macarons, Tartes, Cronuts und Éclaires – so kunstvoll zubereitet, dass man sich an der langen weißen Theke nur schwer entscheiden kann.

BEZIRK
SoHo
ADRESSE
TELEFON
+12122192773
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon–Sat 8 am to 7 pm
Sun 9 am to 7 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
C, E to Spring Street
PREISKATEGORIE
mittel
KÜCHE
French

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection