LA BODEGUETA
PHOTOS MAPS

In den kleinen Kellereien, die es früher in den Gassen von Barcelona gab, verkaufte man Wein vom Fass und man konnte am Wochenende auf den leeren Bottichen sitzend einen Wermut genießen. La Bodegueta, mitten in der Rambla de Catalunya gelegen, ist eine Hommage an eben jene Weinkeller, die laut und voller Lebensfreude waren. Wer es ruhiger mag, sollte die Stunde vor Filmbeginn in den Alexandra-Kinos nebenan meiden: Da ist es besonders voll in der Bodegueta.

BEZIRK
Eixample
ADRESSE
TELEFON
+34932154894
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon–Fri 7 am to 1.30 am
Sat 8 am to 1.30 am
Sun 6.30 pm to 1.30 am
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Metro L3, L5 Diagonal
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Cash, EC/debit card and credit card,
BAR, CLUB TYPE
Tapas

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection