LA FOLIE
PHOTOS MAPS

Hier sind die Feinschmecker der Stadt zu Hause. Roland Passot ist Franzose und leidenschaftlicher Koch, seitdem er 15 Jahre alt ist. Selbst Prinz Charles kam schon in den Genuss seiner delikaten Speisen. Wer das nicht glaubt, kann den Koch selbst fragen. In seinem Lokal La Folie steht er noch immer jeden Abend selbst in der Küche. Nicht, weil er das muss, sondern weil er das will. Dann kreiert er aus Entenbrust, Wachteln oder Schnecken kleine Kunstwerke, die zum Essen beinah zu schade sind.

BEZIRK
Russian Hill
ADRESSE
TELEFON
+14157765577
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon–Sat 5.30 pm to 10.30 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Bus 19 to Polk Street / Green Street
Bus 41, 45 to Union Street / Polk Street
PREISKATEGORIE
luxuriös
ZAHLUNGSART
Cash, EC/debit card and credit card,
KÜCHE
French
SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection