MAD ABOUT JUICE
PHOTOS MAPS

In der Saftbar am Mühlenkamp bekommt man vor allem eins: Frisch gepresst Säfte in diversen Kombinationen, serviert in kleinen Glasfläschchen mit Strohhalm. Eine Herausforderung ist es, sich bei all den phantasievollen Namen zu entscheiden: Will ich lieber „Back to the roots“ (Rote Beete, Karotte, Apfel) oder „Gold Digga“, (Orange, Karotte, Ingwer), beides Fresh Juices. Oder soll es doch lieber der „Liquid Rehab“ (Basilikum, Chia Samen, Banane, Apfel, Kokosmilch, Ananas) sein, ein Neusprech Superfood Smoothie? Wem das noch nicht gesund genug ist, kann seine Säfte noch durch Açai-Bowls mit allerlei Toppings anreichern. Wer dazu noch auf der Suche nach fester Nahrung ist, kann er sich einfach für eins der fünf verschiedenen Vollkorn-Sandwiches entscheiden.

BEZIRK
Winterhude
ADRESSE
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon-Fri 8 am to 7 pm
Sat-Sun 9 am to 6 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Bus 6 and 25 Gertigstraße
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Credit card, ec/debit card
KÜCHE
Café

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection