ZEIGE DEIN URBAN ESCAPE MIT COOL CITIES UND EYEEM

Wir Städter haben es schon nicht leicht: In all dem Getümmel und aufregenden Angeboten ist es nicht immer einfach, einen Ort der Erholung zu finden. Aus diesem Grund haben wir von COOL CITIES uns mit dem EyeEm-Team zusammengetan, um nach den besten Urban Escapes zu suchen.

EyeEm ist eine Community und ein Marktplatz für eine völlig neue Generation von Fotografen. Mit über 10 Millionen Nutzern der App werden inspirierende Bilder aufgenommen, bearbeitet, geteilt und entdeckt. Unter der Rubrik “Missions” können User ihr persönliches Getaway hochladen – sei es die Joggingstrecke an der Spree, die kleine Balkon-Oase, eine Nacht im Tanzrausch oder die Lieblings-Leseecke im Park.

Du willst dabei sein? Ganz einfach: Lade dir die EyeEm App und vertagge dein Foto mit „Urban Escapes“. Es wird automatisch zum Album hinzugefügt.

Die besten drei Einreichungen gewinnen Fotografie-Bände im Wert von 80 €: wahlweise Hasselblads „Masters“ oder Thomas Hoepkers „Wanderlust“, beide erschienen im teNeues Verlag und die ideale Ergänzungen jeder Bibliothek eines Fotografieinteressierten. Außerdem bekommen die Gewinner ein exklusives Feature in der COOL CITIES App und auf der Website. 

Einreichungen müssen bis zum 21. September 2014 erfolgen.

Worauf wartest du also? Wir freuen uns auf deine Bilder!

cool cities app collection