POZANGMATCHA
PHOTOS MAPS

Düsseldorfs Vielfalt an Restaurants mit fernöstlicher Küche ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. So kann es auch schon mal vorkommen, dass ein koreanisches Restaurant in die Räume einer urigen Bierkneipe einzieht. Das ehemalige Finanzämtche, noch durch den Schriftzug an der Fassade erkennbar, ist heute eine beliebte Adresse für authentisches koreanisches Streetfood. Teile der Holzvertäfelung sind einer rauen Backsteinwand gewichen, auf Bierflaschen prangen nun Etiketten mit ungewöhnlichen Schriftzeichen – die wichtigsten Dinge sind aber definitiv geblieben: eine einzigartige Atmosphäre und gut gekühltes Bier zum Essen.

BEZIRK
Stadtmitte
ADRESSE
ÖFFNUNGSZEITEN
Daily noon to 3 pm, 6 pm to 2 am
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
U70, 74, 75, 76, 77, 78, 79 Oststraße
KÜCHE
Asian

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection