SALT YARD
PHOTOS MAPS

In den letzten Jahren ist in London eine Fülle von Tapasbars eröffnet worden. Das Salt Yard ist zwar klein, aber fein und gehört immer noch zu den besten Adressen. Die Gerichte sind einfach, werden originalgetreu zubereitet und stehen dem Essen in Spanien in Sachen Frische in nichts nach. Hier kann man auf die Schnelle eine Kleinigkeit essen oder ein Gläschen spanischen Wein trinken. Die Stimmung ist allerdings so gut, dass man auch gerne noch ein bisschen länger bleibt.

BEZIRK
Marylebone
ADRESSE
TELEFON
+442076370657
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon–Sat noon to 11 pm
Sun noon to 10 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Northern line to Goodge Street
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Cash, EC/debit card and credit card,
KÜCHE
Spanish

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection