SCHWARZER BOCK
PHOTOS MAPS

Der Schwarze Bock, 1486 als Badehaus eröffnet, blickt auf eine lange Geschichte zurück. Einst kam Goethe auf Kurbesuch her, auch Dostojewski war zu Gast. Noch viel früher befand sich hier die römische Siedlung Aquae Mattiacorum; bei Bauarbeiten wurden im Keller Überreste aus der damaligen Zeit gefunden. Nach umfassender Renovierung ist das Hotel inzwischen ganz in der Gegenwart angekommen und bietet modernsten Komfort. Mit einer ausgedehnten Spalandschaft bleibt es seinen Wurzeln jedoch bis heute treu.

BEZIRK
Mitte
ADRESSE
TELEFON
+496111550
WEBSITE
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Bus 1,8 Webergasse
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Cash, EC/debit card and credit card,
TYPE
Conference
Wellness / Beauty / Health
Boutique
Classic

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection