SMUGGLER’S COVE
PHOTOS MAPS

Betritt man den kleinen Raum, glaubt man sich zunächst im Inneren eines Schiffes, einer Art „Fluch der Karibik“ im Mini-Disneyland-Format. Was bei vielen Themenbars schiefgeht und manchmal peinlich wirkt, funktioniert hier wunderbar. Und weil Seebären nun mal Rum lieben, gibt es hier gleich 200 Sorten davon. Rum aus aller Herren Länder, alt wie die British Royal Navy oder jung wie Cuba Libre. Beim Entern gilt: früh da sein. Es gibt nur 49 Plätze, und die sind begehrt.

BEZIRK
Fillmore
ADRESSE
TELEFON
+14158691900
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Daily 5 pm to 1.15 am
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Bus 5 to McAllister Street / Gough Street
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Cash, EC/debit card and credit card,
BAR, CLUB TYPE
Bar

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection