ST. MAULI
PHOTOS MAPS

Wer noch nie etwas vom heiligen Apostel Maulus und seiner Liebe zu gefüllten Nudelteigtaschen gehört hat, muss sich nicht wundern – dieser Apostel ist frei erfunden. Wer allerdings noch nie im St. Mauli war, sollte das schleunigst nachholen. Denn hier gibt es hausgemachte Maultaschen, hergestellt mit Zutaten aus der Region und gefüllt mit Biofleisch oder Tofu. Gute Musik (ein DJ-Pult gehört mit zur Einrichtung) gibt’s obendrauf noch dazu. En Guada!, wie der Schwabe sagt.

BEZIRK
Friedrichshain
ADRESSE
TELEFON
+493052138621
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Tue - Sat 4 pm to 11 pm
Fr - Sun Noon to 11 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
S Warschauer Straße
Tram M13, Wühlischstr./Gärtnerstr.
Nachtbus N40 Wühlischplatz
PREISKATEGORIE
mittel
KÜCHE
German-Austrian

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection