STAURAUM
PHOTOS MAPS

Karin Kreis Blaschkes Laden ist wie eine Wunderkammer. „Ich habe schon 80 Jährige zu Kindern werden sehen“ sagt die begeisterte Sammlerin, für die jeder Gegenstand in den Regalen ein Lieblingsstück ist. Besonders angetan haben es ihr alte Blechspielzeuge und Schulwandkarten aus verschiedensten Jahrzehnten. Seltene Fundstücke sind auch Filmplakate aus der DDR – für manche nostalgisch, für andere exotisch. Darüber hinaus gibt es aufgearbeitete und neue Möbelstücke vom Holzwerk-Flingern, das seine Werkstatt im Hinterhof des Hauses hat.

BEZIRK
Flingern
ADRESSE
TELEFON
+4921173149877
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Tue–Fri 11 am to 7 pm
Sat 11 am to 4 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Tram 706 Lindenstraße
U72, U73, U83 Lindemannstraße
SHOP TYPE
Vintage / flea markets

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection