THE RIDING HOUSE CAFÉ
PHOTOS MAPS

Genauso gut wie dieses Lokal selbst ist sein Blog – eine unglaublich treffend geschriebene und sehr lustige Zusammenfassung der Dinge, die sich in der Stadt so abspielen. Aber noch mal zurück zum Essen: Es ist wirklich großartig. Insgesamt gibt es einiges, das man an dieser Brasserie mögen kann: Die Atmosphäre ist lebhaft, die Einrichtung unauffällig schick, und es werden verdammt leckere Burger serviert. Damit ist alles gesagt.

BEZIRK
West End
ADRESSE
TELEFON
+442079270840
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon–Thu 7.30 am to 11.30 pm
Fri 7.30 am to 0.30 am
Sat 9 am to 0.30 am
Sun 9 am to 10.30 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Bakerloo, Central, Victoria lines to Oxford Circus
PREISKATEGORIE
mittel
KÜCHE
French Bistro

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection