FUNK OPTIK
PHOTOS MAPS

Funk wie funky: So ein Nachname verpflichtet geradezu zur Coolness. Dieter Funk hat also alles richtig gemacht. Schon als Optiker-Azubi entwarf der Musiknerd die ersten Brillen. 1992 gründete er seine Firma, die mit damals gewagten, heute vom Mainstream adaptierten Modellen und einem branchenunüblichen Auftritt von sich reden machte. Die legendären FUNK-Partys und prominente Freunde und Fans wie Busta Rhymes haben das Übrige zum Kultstatus der bayerischen Marke beigetragen.

BEZIRK
Maxvorstadt
ADRESSE
TELEFON
+498928779999
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon–Fri 10 am to 7 pm
Sat 10 am to 6 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
U3, U6 Universität
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Cash, EC/debit card and credit card,
SHOP TYPE
Accessories

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection