TAK TAK
PHOTOS MAPS

Tak tak – sag Ja! Ein Stückchen Polen in Berlin bietet das neue Deli „tak tak “, mit Piroggen und Co entstehen Alternativen für Lunch und Dinner und auch vegetarisch-vegane Gerichte in Bioqualität. Und Piroggen, da war doch was? Fragt man einen waschechten Polen, so kann niemand Piroggen außerhalb des Landes wirklich herstellen, nie schmeckt das wie zu Hause. Zum tak tak – das heißt „Ja!“ auf Polnisch – gab es jetzt erste positive Befunde polnischer Landsleute. Gründer Karol Kasierski lädt mit fast bodentiefen Fenstern und ein paar Sitzgelegenheiten auf der belebten Brunnenstraße zum Essen ein.

BEZIRK
Mitte
ADRESSE
TELEFON
+4915140432618
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Daily noon to 10 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
U8 Rosenthaler Platz
PREISKATEGORIE
mittel

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection