AMAURY STORE
PHOTOS MAPS

Amaury Cagniard entwirft nicht nur raffiniert-elegante Brillen, sondern auch Accessoires wie Gürtel, Taschen und Notizbücher. Seine Galerieboutique dient als Ausstellungsfläche für seine eigenen Designs sowie eine Auswahl an Produkten, die Amaurys hohen Ansprüchen in Sachen Herstellung und Qualität gerecht werden. Ob Panamahut, Zigarettenetui, Jackett oder Parfum – das facettenreiche Sortiment wurde unverkennbar mit einer enormen Stilsicherheit zusammengestellt.

BEZIRK
05. Arr. - Quartier Latin
ADRESSE
TELEFON
+33143542039
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon 2 pm to 7 pm
Tue–Sat 10.30 am to 7.30 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Métro Cluny / La Sorbonne or Maubert / Mutualité
PREISKATEGORIE
luxuriös
SHOP TYPE
Accessories

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection