DIRTY HABIT
PHOTOS MAPS

Salon, Bar und Speisesaal haben jeweils eine eigene Speisekarte. Wie das Dekor sind auch die Gerichte anspruchsvoll und modern, wirken aber niemals übertrieben. Chefkoch David Bazirgan kauft zwar lokal, entführt uns aber ans Mittelmeer mit Chicorée und Chorizo, Cabrales-Schimmelkäse und Quitten. Der Nachtisch ist oft pikant: Parmesan-Eis etwa, oder Rübenkuchen. Sommelier Jose Aguirre ist für seinen gut bestückten Weinkeller bekannt, aus dem er ungewöhnliche Kombinationen zaubert.

BEZIRK
Downtown
ADRESSE
TELEFON
+14153481555
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon–Sat 5 pm to 10 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
BART, J, K, L, M, N, S, T to Powell
F to 4th / Market
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Cash, EC/debit card and credit card,
KÜCHE
American-International

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection