L'ASINO D'ORO
PHOTOS MAPS

Region, Saison, Tradition – das sind die Pfeiler, auf die sich Küchenchef Lucio Sforza stützt. Dieser fühlt sich seiner Heimat, der südlichen Toskana, sehr verbunden, auch wenn er als Kind nicht alle Gerichte mochte. Heute wandelt er sie so ab, dass sie sowohl ihm als auch seinen Gästen schmecken. Die Karte spiegelt wider, was morgens frisch auf den Markt kam. Allerdings immer dort zu finden ist Wildschwein mit Schokolade und Essig – ein Rezept aus dem 17. Jahrhundert.

BEZIRK
Centro Storico
ADRESSE
TELEFON
+390648913832
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Tue-Sat 12.30 pm to 2.30 pm
and 7.30 pm to 11 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Bus 64 or 70 Nazionale / Palazzo Esposizioni
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Cash and credit card
KÜCHE
Local seasonal

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection