LUINI
PHOTOS MAPS

Als Giuseppina 1949 mit ihrer Familie von Apulien nach Mailand kam, hätte sie sich wohl nie träumen lassen, dass die Leute einmal vor ihrer Bäckerei Schlange stehen würden, um auf einen warmen und duftenden Panzerotto zu warten. Gefüllt mit Mozzarella und Tomaten, Spinat, Schinken oder Pilzen, in der süßen Variante auch mit Schokolade, ist er von einer knusprigen, frittierten Hülle umgeben. Das Rezept wird seit Generationen streng gehütet. Auch andere typisch apulische Backwaren sind hier erhältlich.

BEZIRK
Centro / Brera
ADRESSE
TELEFON
+390286461917
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon 10 am to 3 pm
Tue–Sat 10 am to 8 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Metro 1, 3 Duomo
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Cash only
SHOP TYPE
Food, gourmet

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection