SCHUHCAFÉ
PHOTOS MAPS

Café und Schuhe? Das sind die Zutaten eines perfekten Shoppingnachmittags. Im SchuhCafé am Münsterhof gibt’s beides auf einen Streich – gewagte Herren- und Damenschuhe, italienischen Espresso. Inhaber Marco Bloch kennt die meisten seiner Hersteller persönlich. „Für mich zeichnet sich richtiges Schuhwerk durch schönes Handwerk und gute Passformen aus“, sagt er. Da er ständig auf der Suche nach heißen Newcomern ist, erweitert sich sein Sortiment laufend.

BEZIRK
Kreis 1
ADRESSE
TELEFON
+41442221700
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon–Wed 10 am to 7 pm
Thu–Fri 10 am to 8 pm
Sat 9 am to 5 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Tram 2, 6, 7, 8, 9, 11, 13 Paradeplatz
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Cash and EC/debit card
SHOP TYPE
Café

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection