TOINEINBANGKOK
PHOTOS MAPS

Der kleine Laden befindet sich auf der Mission, uns glücklich zu machen. Und es ist gar nicht so einfach, hier genau das nicht zu sein. In Thailand ist der Buddhismus ohnehin allgegenwärtig, aber diese Sammlung von Antlitzen, Büsten und Skulpturen zieht die Mundwinkel noch schneller nach oben. Eine leichte, praktische Kinderkollektion in asiatischem Stil gibt’s auch. Zwecklos, sich gar nicht erst in die Dinge verlieben zu wollen. Dank der Preise und Auswahl findet hier jeder etwas.

BEZIRK
Siam & Around
ADRESSE
TELEFON
+6626240070
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Daily 10 am to 9 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
BTS Silom Line to Sala Daeng or MRT Blue Line to Lumphini
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Cash and credit card

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection