ELEFANTE
PHOTOS MAPS

Viele Jahre ist Willy Trullas Moreno kochend durch die Welt gereist, bevor er in Shanghai seine „Happy Family“ gegründet hat. Mit el Willy, einem spanischen Restaurant, fing es 2008 an. Dann kam el CÓCTEL für „die Drinks danach“ und nun elEFANTE. Die Stimmung in dem Haus mit Garten ist locker und herzlich, das Essen mediterran. Herzhafte Köstlichkeiten wie Burrata-Salat, Kebab-Teller oder „Milky Way“-Dessert stehen auf der Karte, und wer nicht genug bekommt, kann sich im Feinkostlädchen Vorräte besorgen.

BEZIRK
Xuhui
ADRESSE
TELEFON
+862154048085
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Tue–Sun 11 am to 3 pm and 6 pm to 10.30 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Metro Line 1, Line 10 South Shanxi Rd
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Cash, EC/debit card and credit card,
KÜCHE
Mediterranean

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection